Herzlich Willkommen auf unserer Homepge http://www.happyballon-frieden.ch/

Zufallsbild

Wer ist Online

Wir haben 37 Gäste online

Radar

Wetter

2008.10.19. Niederwil-Oberreute D PDF Drucken E-Mail

Ein Fahrtbericht einer lieben Familie.

Hallo zusammen, wir haben am Sonntag, den 19. Oktober 2008 ganz kurzfristig unsere Ballonfahrt durchgeführt. Es war ein super, schönes Erlebnis.

Wir sind in Niederwil gestartet, der Wind führte uns über Waldkirch. Danach nahmen wir Kurs Richtung Bodensee. Als wir den See überquert hatten, sind wir bei Lindau wieder auf das Festland gestossen. Die Reise führte uns weiter an der deutschen-österreichischen Grenze entlang. In Oberreute landete unser Pilot den Ballon sicher. Das ist in der Nähe der Stadt Lindenberg. Unsere Spitzengeschwindigkeit betrug 50 Kilometer in der Stunde, und wir erreichten eine Höhe von 3400 Metern über dem Meeresspiegel. Die Fahrt dauerte 2 Stunden und wir legten eine Strecke von 60 Kilometern zurück. Es war einfach ein tolles Familienerlebnis.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken.  

Die Eilinger's  Brigitte Guido Vanessa Rafael

Zuletzt aktualisiert am Montag, 23. November 2009 um 16:51 Uhr