Herzlich Willkommen auf unserer Homepge http://www.happyballon-frieden.ch/

Zufallsbild

Wer ist Online

Wir haben 45 Gäste online

Radar

Wetter

2008.07.31. Wo bleibt unsere 1 Rad Motorhacke. PDF Drucken E-Mail
In der Nacht vom 30. auf den 31.Juli 2008 hat unsere kleinste Bodenfräse den Besitzer gewechselt. Es handelt sich um eine Agria mit rotem Tank für Kulturen mit Reihenabstand 50 cm. Das gleiche Schicksal hatte schon seine Vorgängerin. Im Frühjahr 1993 wurde sie ebenfalls auf dem Feld abgeholt. 2 Jahre später stand sie wieder an der gleichen Stelle, jedoch nicht mehr betriebsbereit. Vermutlich dient auch diese Maschine wieder beim gleichen Besitzer. Falls ich auf diesem Weg den Berufskollegen ansprechen kann, bitte ich ihn die Fräse zurückzubringen. Ich würde ihm die Fräse leihweise anbieten. 
Zuletzt aktualisiert am Montag, 23. November 2009 um 17:26 Uhr