Herzlich Willkommen auf unserer Homepge http://www.happyballon-frieden.ch/

Zufallsbild

Wer ist Online

Wir haben 39 Gäste online

Radar

Wetter

2008.07.16. Blidegg-Doren PDF Drucken E-Mail
Mein Freund Ruedi Mosimann ist wieder mal dabei. Wir starten im Hürbli Blidegg im Windschatten des Waldes. Der Westwind bringt uns über Arbon, Bregenz, Pfänder nach Doren. Wir landen beim Gasthaus Adler, Wirtin Claudia begrüsst uns in der Gartenwirtschaft. Um Mitternacht sind wir zurück in Gerschwil. Die Hofladenbetreiberin Vreni Baumann hat uns eine Fleischplatte vorbereitet. Bravo Vreni, und auch ihre Produkte sind empfehlenswert. Schauspieler Ruedi erzählt seine "Müsterli". Die Lachmuskeln werden arg strapaziert. "Guet Land" mit Fritz. Bildergalerie besuchen.
Zuletzt aktualisiert am Montag, 23. November 2009 um 17:27 Uhr