Herzlich Willkommen auf unserer Homepge http://www.happyballon-frieden.ch/

Zufallsbild

Wer ist Online

Wir haben 44 Gäste online

Radar

Wetter

2008.08.18. Besuch aus Berlingen. PDF Drucken E-Mail
Eine 8 köpfige Gruppe aus Berlingen besucht uns. Margrit und Emil Spiess mit Freunden möchten Einblick erhalten, wie ein Obstbaum entsteht. Wir fahren an den Ort in der Baumschule wo die Obstunterlagen vermehrt werden und noch einige Veredlungen stehen. Zu meinem grossen Erstaunen stehen einige Bäume nicht mehr da. Schlecht für Toni Aeschimann aus Mattwil, dem ich den gewünschten Kirschbaum nicht mehr liefern kann. 3 Bäume habe ich vor einigen Tagen veredelt, sie stehen auch nicht mehr da. Das kann kein Fachmann gewesen sein. Zu dieser Jahreszeit kann ein Baum nicht verpflanzt werden. Die Bäume werden also sterben, was mich doppelt traurig macht.
Zuletzt aktualisiert am Montag, 23. November 2009 um 17:04 Uhr